121. Generalversammlung bei Traumwetter im Adalbert Welte Saal

200 Mitglieder folgten der Einladung der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins und kamen am Donnerstag, den 18. Mai in den schön geschmückten Adalbert Welte Saal.

Das neue Vorstandsteam: Mag. (FH) Markus Prünster MA, Mag. (FH) Christian Fiel MA und Klaus Kessler MBA sowie Aufsichtsratvorsitzender Mag. Gert Krismer präsentierten die wichtigsten Daten und Fakten des vergangenen Geschäftsjahres. Mag. (FH) Markus Prünster MA informierte weiters über aktuelle Projekte, wie zB die neuen Schalteröffnungszeiten im Walgau.

Im Anschluss an die Generalversammlung lauschten alle Besucher dem spannenden Vortrag von Werner Grass - Marketingleiter der 11er Nahrungsmittel und erfuhren wie viele Kartoffeln in Frastanz tagtäglich verarbeitet werden.

Kulinarisch wurden dann die Besucher von Netzers Catering verwöhnt, vorallem das Dessertbuffet wurde regelrecht gestürmt.