Abschlussturnier in Kärnten

Am letzten Wochenende im Juni  begab sich die Satteinser U10 Mannschaft mit deren zwei Trainern und einigen Eltern auf eine spannende Reise ins Rosental nach Kärnten.

Nach spannenden Zweikämpfen, einigen Torschüssen, viel Jubel und großer Hitze belegte unsere Mannschaft den ausgezeichneten 6. Platz (16 U10 Mannschaften  nahmen teil).

Nach dem Turnier ging es ab zum Erlebnis-Strandbad Rauschelesee wo der Tag mit viel Action und Fun zu Ende ging.

Nach diesem drei tägigen Ausflug fuhren alle wohlbehalten und glücklich am Sonntagabend mit dem Zug im Bahnhof Feldkirch ein.

Danke an alle Sponsoren, die uns finanziell bei den Kosten für die An- und Abreise und bei der Anschaffung der bedruckten T-Shirts für die Mannschaft und die Begleitpersonen unterstützt haben, wie z.B.: Raiffeisenbank Frastanz-Satteins, Zahnarzt Dr. Matthias Mayer, Gemeindearzt Dr. Herrnhof Walter, Panto Outdoor.